Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Hamburg e.V. • Tel.: 040 / 669 07 65 - 0
Impressum

Beitrittserklärung

Bankverbindungen: Hamburger Sparkasse, IBAN: DE58 2005 0550 1280 1265 15, BIC:HASPDEHHXXX;

Postbank Hamburg, IBAN: DE78 2001 0020 0081 6312 01, BIC: PBNKDEFF

IT

DEUTSCHE RHEUMA-LIGA LANDESVERBAND HAMBURG  e. V.

Dehnhaide 120 - Haus 8 - Schön Klinik Hamburg Eilbek

22081 HAMBURG

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE39ZZZ00000016339

Mandatsreferenz:  _____________________________ (Mitgliedsnummer)

                             (wird nach Beitritt eingesetzt)

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Hamburg e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Rheuma-Liga Landesverband Hamburg e. V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem  Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.